Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.231.229.89.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Familie Meyer Familie Meyer aus Solingen schrieb am 15. Oktober 2019 um 11:30:
Hallo Ramona, Vielen lieben Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf der Maulkorb und Leinenbefreiung. Natürlich waren wir aufgeregt und nervös, doch nach unserem Gespräch vor der Prüfung hast du uns die Angst genommen. Und alles hat wunderbar geklappt. Vielen Dank nochmal und alles Gute Liebe Grüße Familie Meyer
Jessy Jessy aus Radevormwald schrieb am 13. Oktober 2019 um 23:44:
Hallo Ramona, Wir wollten uns bedanken für die klasse Art wie der Verhaltenstest gemacht wurde! Das du dich aufgrund des jungen Alters unseres lino auch mit dem ordnungsamt in verbindung gesetzt hast! Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dir und deinem Team! Und auch ich persönlich möchte mich nochmal bei dir bedanken für dein tolles einfühl Vermögen bei meiner prüfungsangst beim sachkunde Nachweis! Es war wirklich alles herrlich und hat mir persönlich meine Angst genommen! Haben uns sehr wohl gefühlt... Lieben Gruß Jessy, Andreas und Lino
Tabea Tabea aus Solingen schrieb am 29. Juli 2018 um 16:23:
Hallo liebe Ramona Vielen Dank für den schnellen Termin & den reibungslosen Ablauf der Sachkundeprüfung. Auch unser Gespräch nach der Sachkunde Prüfung war für mich sehr hilfreich. Liebe Grüße Tabea
Caro Caro schrieb am 18. März 2018 um 16:44:
Liebe Ramona, vielen Dank für diese tolle Verhaltensprüfung heute! Nicht nur, dass Du im Vorfeld alle Fragen mit einer Engelsgeduld beantwortet hast, auch heute wo ich mehr als aufgeregt war, hast Du mit viel Einfühlungsvermögen und Sachverstand die Situation für mich und meinen Vierbeiner so angenehm wie möglich gemacht! Vielen Dank und alles Gute 🙂
Petra Petra schrieb am 8. Mai 2014 um 10:27:
Hallo Ramona, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe beim Sachkundenachweis. Nicht nur, dass du sehr zeitnah einen Termin für uns hattest, sondern auch dafür, dass du dann zu uns nach Hause gekommen bist. So einfach kann es sein den Sachkundenachweis 20/40 zu machen. Eine Woche vorher wussten wir noch gar nicht, dass wir diesen Nachweis brauchen und dann war auch schon alles erledigt. Super! Lieben Gruß Petra und Jürgen